Betterwood » Karriere » E-Commerce Kundenservice (W/M/D)
Kundenservice & E-Commerce (m/w/d)
Standort: Berlin /Home-Office
Anstellung: Vollzeit
Startdatum: Ab sofort
- Freundliche und lösungsorientierte Betreuung unserer Kunden per Mail, Telefon, auf Amazon, eBay und Social Media
- Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Bestellungen (Zahlungseingänge, Versandstatus, Stornierungen)
- Pflege und Aktualisierung unserer Produktdaten in unserem Shop und auf Marktplätzen
- Unterstützung bei der Pflege unserer Online-Marketing-Kanäle (z.B. Instagram, Newsletter)
- Mitwirkung bei kleinen Projekten, z.B. Content-Erstellung, Zielgruppenansprache
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Prozesse und Marktplatzstrategie
Was wir dir bieten
- Nachhaltigkeit im Herzen: Mit unseren Tropenholz-Produkten tragen wir aktiv zum Schutz des Regenwaldes bei. Erfahre mehr auf: [Link zu Umweltseite]
- Ein motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Wegen und viel Gestaltungsfreiraum
- Flexible Arbeitsmodelle: Hybrides Arbeiten (Office & Home-Office)
- Faire Vergütung, 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche) und Mitarbeiterrabatte
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Eine sinnvolle Tätigkeit, bei der du direkt zum Umweltschutz beiträgst
Dein Profil
- Ausbildung im Bereich E-Commerce, Kundenservice oder vergleichbar, idealerweise mit Erfahrung im Online-Handel
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z.B. Excel, Shop-Systemen, Marktplätzen)
- Begeisterung für nachhaltige Produkte und Umwelt
- Freundliche, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil
- Nice-to-have: Erfahrung mit Amazon Seller Central, eBay, Canva oder SEO
Deine Motivation
Wenn du Nachhaltigkeit lebst, gerne in einem kleinen Team arbeitest und Lust hast, in einem innovativen Unternehmen Großes zu bewegen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wir freuen uns auf dich!
